Ich bin Luise, Meer Liebhaberin und Reise Fanatikerin aus Leidenschaft.

Meine Reisegeschichte beginnt im zarten Alter von 5 Jahren, als ich mir das erste Mal in meinem Leben, eine Banane zum Frühstück gepflückt habe.  In diesem Moment habe ich mich unsterblich in die Wunder dieser Welt verliebt und mir geschworen, kein Einziges von ihnen in meinem Leben auszulassen. So begann die Liebe zum Reisen, und ein paar Jahre später auch zum Bloggen.

In der Blogger Szene bewege ich mich schon seit 2014. Von meinem ersten eigenen Bücherblog über Tumblr bis zum Lifestyle Mischmasch. Ich habe fast alle Themen schon einmal ausprobiert und bin nun mit “Falubeli” bei meinem einen großen Herzenswunsch stehen geblieben: Die Welt zu bereisen und andere Menschen überall auf dieser Erde auf meine Abenteuer mitzunehmen.

Ich freue mich also sehr, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

Auf “Falubeli” entführe ich dich zu den schönsten Orten dieser Welt, verrate dir exklusive Geheimtipps für deine nächste Reise und zeige dir, dass man auch als Veganer in fremden Ländern nicht verhungern muss. Ich möchte deine Reiselust anfachen und dich dazu inspirieren deine Traumreise in Angriff zu nehmen. Denn das ist oft gar nicht so schwierig, wie man denkt.

Bei Fragen, Anregungen oder Kooperationen kannst du mir gerne eine Mail an luise.kontakt@aol.de schreiben, oder du benutzt einfach das Kontaktformular.

Wir sehen uns bei der Suche nach deiner nächsten Traumreise!

 

TOP